Bezahlen per Email zukünftig mit AcceptEmail


Kleine und grosse Unternehmen, welche Kunden Produkte und Dienstleistungen anbieten, können AcceptEmail nutzen. Das kann sein für Versorgungsfirmen, Telekom-Anbieter, Versicherungsgesellschaften – und auch für Dienstleistungen von Behörden.

 

Durch das Wegfallen von bekannten Hürden, wie Registrierung, Login, nochmaliges Eintippen von Rechnungsangaben, Ablage, verspätete Information über den Status der Zahlung oder gar fehlende Prüfmöglichkeit über die Abwicklung der Zahlung, können Sie für Ihre Kunden die Zahlung der Rechnungen vereinfachen. Tiefe Preise ohne versteckte Kosten. Sie zahlen je versandte AcceptEmail, plus Kosten für Inbetriebnahme und eine monatliche Einschreibegebühr.

 

Kostenersparnis

Zeit für die Erstellung und den Versand von einer Papierrechnung, ist unnötige Zeitverschwendung, die Sie besser für die Weiterentwicklung Ihres Geschäftes einsetzen. Unternehmen können durch den Einsatz von AcceptEmail 50-70% ihrer Administrationskosten einsparen. Es ist so viel einfacher und schneller.

 

Echtzeit-Aktualisierung der Zahlung

Durch eine einfache Kontrolle auf unserer Management-Datenanzeige, können Sie den Zahlungsstatus von AcceptEmails in Echtzeit überwachen. Sie wissen jederzeit, welche Rechnungen bezahlt oder nicht bezahlt sind. Mit dieser Echtzeit-Übersicht können sie schnell und passend eingreifen. Behalten Sie Ihre Rechnungen auf einfache Art und Weise im Griff - mit AcceptEmail.

  

Schneller bezahlt werden

Es zeigt sich, dass Personen, die AcceptEmails erhalten ihre Rechnungen bis zu 50% schneller bezahlen, als wenn sie eine Rechnung auf Papier erhalten und via Einzahlung bei einer Zahlstelle oder via Bankportale ausgleichen müssen. AcceptEmail macht das Bezahlen von Rechnungen viel einfacher und Sie werden somit schneller bezahlt.

  

Mehr zufriedene Kunden

Wir wollen Ihnen helfen, Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Ein schneller und transparenter Service für die Rechnungen und Zahlungen steuert zur Zufriedenheit Ihrer Kunden bei. Kein anderes Rechnungs- & Zahlungssystem ist schneller oder einfacher als AcceptEmail. Keine Notwendigkeit für Registrierung oder Login, die Zahlung ist schnell erledigt und die Bestätigung sofort angezeigt. Jedermann profitiert von Zufriedenheit.

Unsere Businesspartner

Kontakt

Sommer & Partner

Tel: +49 (0)6353 -7197

Fax: +49 (0)6353 95700-60

Mail: info[at]sommerundpartner.com

Business Solutions

Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.