Wir über uns


Wir, Sommer & Partner, verwirklichen mit viel Leidenschaft und Kompetenz sichtbare und messbare Mehrwerte für unsere Kunden. Dabei folgen wir unseren Maximen: Vertrauen, Transparenz und Verantwortung und Seriosität. Eine nachhaltige Steigerung des Shareholder Value ist eines unserer wichtigsten Ziele gemeinsam mit Ihnen. Als unternehmerisch denkende Berater ist es unser zielgerichteter Auftrag, unsere Mandanten langfristig Wachstum und starke Renditen zu generieren und gleichzeitig die Einbindung und Entwicklung seiner Mitarbeiter und Stakeholder sicherzustellen. 

 

Michael Sommer, Betriebswirt - Bereichsleiter 
Bereichsleiter PBC Group im Bereich Personalberatung, Coaching und Partnering. 

 

Durch seine ausgeprägte berufliche Kompetenz im Bereich Vertriebsmanagement und Coaching, ist er Spezialist und Leiter der PBC Management im Bereich Personalmanagement und Partnering. Darüber hinaus ist er Buchautor, Personaltrainer und Speaker.

  

Kai Lund,  Sozialwissenschaftler - Consultant
Coach im Bereich Personalentwicklung und Managementberatung mit dem Schwerpunkt internationales Management und Personalwesen.

 

Er beschäftigt sich mit strategisch ausgerichteter Organisationsentwicklung auf internationaler Ebene und berät insbesondere Unternehmen mit internationalen Ambitionen. Er hat eine breite Kompetenz im Trainingsbereich und bedient sich hierbei unterschiedlichster Trainingsmethoden.

  

Dirk Puzicha, Betriebswirt (FH) - Consultant

Spezialist für Paymentlösungen und Produktentwicklungen im Omnichannel Bereich 

Dirk Puzicha seit über 18 Jahren im Bereich „bargeldloser Zahlungsverkehr“ tätig. In dieser Zeit war er u.a. als Abteilungsleiter Customer Care bei der Fiducia Cash (der heutigen CardProcess), im Produktmanagement der B+S Card Service, sowie als Head of POS bei der EVO Payments International beschäftigt. Er verfügt über ein ausgeprägtes persönliches Netzwerk in der Zahlungsverkehrsbranche.

  

 

Zoltan Budai - Consultant

Trainer, Coach & Consultant für Positive ChangeLeadership, Führungskultur, Kreativität und Innovationskultur.

 

Seine Vorgehensweise in der Arbeit ist ganzheitlich und systemisch. Seine Arbeitsschwerpunkte im Coachingbereich sind Kompetenzdiagnostik und -entwicklung (kompetenzorientierte Personalentwicklung).

 

  Arbeitsschwerpunkte:

  • Kompetenzdiagnostik und -entwicklung (kompetenzorientierte Personalentwicklung)
  • Positive Change
  • Leadership und Führungskultur
  • Kreativität und Innovationskultur

Unsere Businesspartner

Kontakt

Sommer & Partner

Tel: +49 (0)6353 -7197

Fax: +49 (0)6353 95700-60

Mail: info[at]sommerundpartner.com

Business Solutions

Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.